Partner für soziale Arbeit

Aktuelles

  • Schlagwort Aus den Mitgliedsorganisationen
  • Organisation NACHTSCHICHT Berlin meldet sich mit Kompetenzspenden zurück
  • Art Meldungen
  • Veröffentlichungsdatum 08.11.2023

Startschuss für neue NACHTSCHICHT-Ausschreibungsrunde 2024 gefallen!

NACHTSCHICHT Berlin meldet sich mit Kompetenzspenden zurück

NACHTSCHICHT Berlin meldet sich zurück © UPJ e.V. Netzwerk für Corporate Citizenship und CSR

Die Gute-NACHTSCHICHT-Geschichte geht weiter

Und zwar wieder in Präsenz. Am 1. März 2024, ab 18 Uhr spenden Kreativfirmen „8 Überstunden für den guten Zweck“ und arbeiten pro bono für gemeinnützige Organisationen dieser Stadt.

Nachdem der so nachgefragte Kompetenzmarathon drei Jahre lang online mit individuellen 1:1-Beratungsworkshops stattgefunden hat, kommt er mit seinem Format nun wieder „back to the roots“.
Ob die kreative Gestaltung von Broschüren, Flyern, Plakaten oder eine maßgeschneiderte Corporate Identity, ein Storyboard für den geplanten Imagefilm, ein bedarfsgerechtes IT-Konzept oder eine wirksame Marketing-Kampagne – in der 11. NACHTSCHICHT werden die Unterstützungsmöglichkeiten erfahrungsgemäß wieder so vielfältig sein, wie die Ideen der Kreativen und die Bedarfe der Gemeinnützigen aus allen möglichen Handlungsfeldern.

Wer sich für eine von sieben Kompetenzspenden interessiert, kann sich ab sofort mit einer konkreten Aufgabe im Bereich Kommunikation, Gestaltung oder auch Marketing online ewerben.

Neu ist: Einigen der für die NACHTSCHICHT ausgewählten Organisationen winkt ein zusätzliches Kreativbudget, das von Unterstützenden der NACHTSCHICHT vergeben wird. Mit dem Kreativbudget wird ein Zuschuss zur Herstellung von Werbemitteln und Maßnahmen gegeben, die während der NACHTSCHICHT entstehen und so die Wirkung für die Gemeinnützigen weiter gesteigert.

Bewerbungen sind bis einschließlich 3. Dezember 2023 möglich!

Weitere Informationen unter:
ellen.sturm@upj.de oder info[at]upj.de
UPJ e.V.
Netzwerk für Corporate Citizenship und CSR

Brunnenstr. 181 | D-10119 Berlin
Tel  +49 30 2787 406-0
Fax +49 30 2787 406-19

 

Aktuelles