Partner für soziale Arbeit

#berlinbessermachen

Im Jahr 2020 feierte der Paritätische Berlin seinen 70. Geburtstag! Anlässlich des Jubiläums haben wir Menschen vorgestellt, die sich für das soziale Berlin engagieren.

#berlinbessermachen ist der neue Slogan des Verbandes und gleichzeitig ein crossmediales Projekt. Die Beiträge erscheinen auf verschiedenen Kanälen, sowohl audiovisuell mit Videoclips und Podcast, online per Social Media wie Facebook und Twitter, als auch in Printprodukten wie unserem Paritätischen Rundbrief.

Auf #berlinbessermachen portraitieren wir Menschen aus den Mitgliedsorganisationen, die sich ehrenamtlich oder hauptberuflich engagieren. Sie erzählen von ihrer Arbeit, ihrer Motivation, ihren Erfolgen und setzen positive Impulse. Die Botschaft: Es lohnt sich, sich einzubringen.

Bei der Feier zum 70. Jubiläum wollten wir eigentlich unsere Fotoausstellung enthüllen. Da dieses Zusammentreffen leider ausfallen musste, können Sie sich die Fotos und Dokumente online  ansehen.

Paritätischer Berlin

Montag-Freitag: 10-16 h