Partner für soziale Arbeit

Einkaufsvorteile durch Sonderkonditionen

Der Paritätische hält derzeit über 160 Rahmenverträge. Diese schließt er für seine Mitglieder ab als weiteren Baustein seiner Mitgliederförderung. Rahmenverträge regeln Sonderkonditionen (Rabatte beim Einkauf) sowie die Abwicklung des Einkaufes (wie können Sie die Sonderkonditionen nutzen). Die Rahmenvertragsparteien sind Zulieferungsfirmen und Dienstleistende aus den unterschiedlichsten Branchen wie: Autos, Möbel, Büromaterial,  IT-Hardware und –Software, Telekommunikation, Energieversorger, etc.

Welche Vorteile bringen Rahmenverträge?

Der Paritätische mit seinen über 10.400 Mitgliedern und über 668.000 Arbeitnehmende bilden ein starkes Bündnis. Die Bündelung dieses Einkaufspotenzials ermöglicht Sonderkonditionen bei der Beschaffung von Produkten oder Dienstleistungen. Diese Rabatte sind für alle Mitglieder gültig (unabhängig von der Größe der Einrichtung).

• Kosten sparen (mehr Finanzmittel für sozialen Auftrag)
  • Abwicklung beim Einkauf vereinfachen (feste Ansprechpartner, OnlineShops speziell für den Paritätischen)
  • Zeit sparen (mehr Zeit für Ihren sozialen Auftrag)

Karsten Härle