• Organisation Das Drogentherapie-Zentrum Berlin gGmbH vermietet Praxisetage

Das Drogentherapie-Zentrum Berlin gGmbH vermietet Praxisetage

Mietobjekt in der Frankfurter Allee 40 © Drogentherapie-Zentrum Berlin gGmbH

Objektbeschreibung:
Eingebettet in unser intersektorales „Haus der Suchthilfe“ (Entzugsklinik, Suchtambulanz, Betreutes Wohnen und vielesmehr) vermieten wir Praxis-/Büroräume in der Frankfurter Allee in unmittelbarer Nähe des U-Bahnhofs Samariterstraße. Die ab sofort zur Vermietung bereitstehenden Räumlichkeiten befinden sich im 1. OG des Vorderhauses in einem denkmalgeschützten Altbau im Freimaurerstil.
Idealwunsch ist eine Ergänzung unseres Versorgungsangebotes an diesem Standort im Sinne eines kooperativen Miteinanders. Vermietet werden einzeln oder zusammen 2 Einheiten mit einer Fläche von 157,97 m² und einer etwas kleineren Einheit von 125,83 m².

Ausstattung:
Altbau, teilweise Stuck, Boden Terrakottafliesen/Parkett, Aufzug

Lage:
Das Objekt befindet sich im Bezirk Friedrichshain in der Frankfurter Allee 40. Das Boxhagener Viertel ist in unmittelbarer Nähe gelegen. Ein vielseitiges Angebot an Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zeichnen diesen Standort aus. Eine UBahnstation ist direkt am Objekt gelegen. Von hier aus erreicht man in weniger als 10 Minuten den Verkehrsknotenpunkt Alexanderplatz.

Sonstiges:
Wir orientieren uns unter Berücksichtigung der Gesamtnutzung des Hauses an den marktüblichen Preisen. Die Grundmiete beträgt 18,50 €/m², Nebenkosten warm 2,50 €/m², BK 1,45 €/m² Kaution entspricht drei Monatsmieten (kalt)