Lern den Paritätischen kennen

Kategorie: Aus dem Verband, Veranstaltung

Grundlagenseminar für neue Paritäterinnen und Paritäter

Screenshot Website Paritätischer Gesamtverband

Was macht den Paritätischen organisatorisch und ideell aus? Wie ist er aufgebaut, wie arbeitet er, wie findet die Willensbildung statt? Und was sind grundlegende fachliche und politische Positionen des Verbandes? Diesen Fragen widmen wir uns in dieser digitalen Veranstaltung, die auch zum gegenseitigen Kennenlernen und Vernetzen dient. Sie findet im Rahmen des Digital-Festivals statt. Eingeladen sind neue Paritäterinnen und Paritäter aus den Mitgliedern des Paritätischen und aus dem Paritätischen Gesamtverband selbst.

Wann           3. Mai 2022, 12:00 Uhr - 15:30 Uhr
Wo               Online (Link folgt nach Anmeldung)
Anmeldung  hier online anmelden (bis zum 28. April)

Programm