„Engagement zählt...!“

Kategorie: Aus den Mitgliedsorganisationen, Freiwilligendienste, Stadtteilarbeit, Bürgerengagement, Veranstaltung

Jetzt anmelden für die 11. Berliner Freiwilligenbörse am 14. April 2018

Berlin – die Stadt der großen Ideen, des sozialen Zu­sam­men­halts und der persönlichen Begegnungen. Wollen Sie Berlin von seinen engagierten Seiten kennen lernen und herausfinden, wofür Ihr Herz schlägt? Dann sind Sie am 14. April 2018 von 11 bis 17 Uhr auf der Berliner Freiwilligenbörse im Roten Rathaus richtig! Seit kurzem sind dafür Bewerbung über das Online-Portal für Ausstellende möglich!

Wenn Sie dieses Jahr als Ausstellende dabei sein möchten, dann bewerben Sie sich bitte unter: www.berliner-freiwilligenboerse.de/fuer-aussteller/ausschreibung-2 Dort kommen Sie direkt zur Ausschreibung und zur Anmeldung für Ihrer Bewerbung.

Foto: Landesfreiwilligenagentur Berlin / Gregor Baumann

Bitte nicht vergessen:

• Bewerbung können bis zum 19.02.2018 abgegeben werden
  • Es werden 100 Stände möglich sein - in den schönsten Räumen des Roten Rathauses
  • Die Kosten für eine Teilnahme betragen wieder 50 € pro Stand
  • Eine Jury wacht über die Verteilung und kümmert sich auch um die Gewährung einiger (limitierter) Härtefallanträge
  • Sie erhalten Ende Februar 2018 Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
  • Das Jahres-Motto lautet: „Engagement zählt...!“.

Und was zählt für Sie?
Die Landesfreiwilligenagentur Berlin lädt Sie herzlich ein, dieses offene Motto mit Inhalt und Leben zu füllen. Zugleich soll an dieser Stelle auf den nun feststehenden Termin für den 9. Berliner Stiftungstag hingewiesen werden: Am 16.11.2017 veranstalten die Freiwilligenagentur nun das dritte Jahr in Folge den Berliner Stiftungstag, in diesem Jahr wieder als Marktformat im 1. OG des Roten Rathauses mit bis zu 100 möglichen Ständen von Stiftungen.

Mehr zur 11. Berliner Freiwilligenbörse unter: www.berliner-freiwilligenboerse.de

(vb)

Datum, 16 | 01 | 2018