Pflegeunternehmen domino-world zum fünften Mal ausgezeichnet

Deutschlands Kundenchampion 2016

Pflegeheime geraten immer wieder negativ in die Schlagzeilen. Gerade deshalb ist es wichtig auf besonders gute Leistungen hinzuweisen. Das Unternehmen domino-world mit 12 Einrichtungen in Berlin und Brandenburg gehört zu den Besten der Branche und wurde deshalb folgerichtig erneut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet. Das 1982 gegründete Unternehmen bietet stationäre und ambulante Pflege an.

Foto: domino-worldDer Titel "Deutschlands Kundenchampion" wird seit 2008 vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sowie der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) verliehen. Qualifizieren können sich Unternehmen aller Branchen und Größenklassen über einen Wettbewerb. Um die Unternehmen Deutschlands mit den besten Kundenbeziehungen zu finden, befragt forum! deren Kunden.

Domino-world schnitt in der Kategorie 50-499 Mitarbeiter am besten ab. Die Ergebnisse von Deutschlands Kundenchampions zeigen den teilnehmenden Unternehmen, wo sie stehen – bieten aber auch Orientierungshilfe für Kunden, auf welchen Anbieter sie vertrauensvoll setzen können.

Geschäftsführerin Dr. Petra Thees sieht die Pflegebedürftigkeit nicht als Endstation für hilfsbedürftige Menschen, sondern aktiviert mit der in Deutschland einzigartigen Pflegemethode des "domino-coaching" die Reha-Potenziale der Patienten und gibt ihnen Schritt für Schritt wieder Selbstvertrauen und Eigenständigkeit zurück.

Mehr Informationen finden Sie in der Pressemitteilung von domino-world.

Kontakt:
Dr. Petra Thees