Paritätisches Digitalforum nimmt Arbeit auf!

Einladung zur Informationsveranstaltung am 5. Dezember

Am 5. Dezember 2018 lädt die Paritätische Akademie Berlin zur Auftaktveranstaltung des Paritätischen Digitalforums ein. Das Paritätische Digitalforum ist eine Initiative des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin.Damit soll das Thema der Digitalisierung in der Sozialwirtschaft gemeinsam mit Mitgliedsorganisationen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen thematisiert werden.

Auf unserer Informationsveranstaltung, die gleichzeitig als Auftakt dient, werden wir das Forum offiziell eröffnen. Dabei werden wir zwei Schwerpunkte unserer Seminarangebote vorstellen: die Digitalisierung von Arbeitsprozessen sowie die Führung in der digitalen Transformation. Die zuständigen Dozenten Dr. Tal Pery und Joël Dunand halten kurze Einführungen und stehen für Fragen zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen bitte bis zum 30. November 2018 per E-Mail an paritaetische(at)akademie.org

Bei weiteren Nachfragen kontaktieren Sie bitte:

Cengizhan Yüksel
c.yueksel(at)akademie.org

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Einladung können Sie hier herunterladen.

Datum, 14 | 11 | 2018