Aktuelles zum Thema Trägerwohnungen

Agentur Inklusiv Wohnen veröffentlicht Newsletter über Projekte sozialer Infrastruktur

Ein Thema im Newsletter: Mietendeckel als Chance für Trägerwohnungen? Darüber diskutierten Teilnehmende des Salons Sozialer Träger; Foto: Sebastian Mehling

Die Agentur Inklusiv Wohnen verfügt über Expertise in den Bereichen Architektur, Raumplanung, Recht, Immobilienwirtschaft, Sozialwissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit. Sie kann soziale Träger etwa bei Bauvorhaben oder der Vermittlung von Wohnraum für Klientinnen und Klienten unterstützen.

Eine Zusammenstellung aktueller Meldungen, Beiträge und Termine finden Sie im Newsletter Oktober. Darunter sind etwa Maßnahmen des Senats zur Verlängerung des Mieterschutzes für die Dauer der Corona-Krise, Themen zur Barrierefreiheit, zum Mietendeckel, zu Kooperationen mit der Wohnungswirtschaft sowie Konzeptverfahren für unbebaute Grundstücke.

Den Newsletter erreichen Sie über diesen Link.

Mehr über die Agentur Inklusiv Wohnen erfahren über diesen Link.

(aw)

Datum, 23 | 10 | 2020