Absage Dankeschönbrunch

Kategorie: Aus dem Verband

Foto: Dankeschönbrunch im Sylter Hof

Liebe Ehrenamtliche, liebe freiwillige Engagierte,

Der Dankeschön-Brunch, den der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin jedes Jahr im Hotel Sylter Hof veranstaltet, ist zu einer festen Institution geworden. Im vergangenen Jahr fand er bereits zum 15. Mal statt.
In diesem Jahr kann der Dankeschön-Brunch allerdings leider nicht stattfinden, da wir immer noch mit den Auswirkungen des Corona-Virus zu tun haben. Der Brunch  lebt von Begegnung, Gesprächen an wechselnden Tischen und einen zauberhaften Buffet – all das ist derzeit nicht möglich.
Wir hoffen sehr, den Brunch im nächsten Jahr in gewohnter Atmosphäre wieder durchführen zu können und danken an diese Stelle dem Sylter Hof, der den Brunch ermöglicht. Und wir danken vor allem Ihnen. Denn gerade jetzt, in Zeiten von Corona, ist wieder sichtbar geworden, wie wichtig Ihr Engagement ist, wie freiwilliger Einsatz und ehrenamtliche Unterstützung die Gesellschaft zusammenhalten. Ohne Sie wäre die Stadt nicht so sozial wie sie ist. Danke!

(nd)

Datum, 10 | 07 | 2020