Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Vollzeit; HPPsych; Tanztherapeutin; staatl. anerkannte Erzieherin;

Ich bin verfügbar ab: 15.06.2018

Ein herzliches Hallo in die Runde,

 

ich heiße Esma Yerebakan Knödel, 35 Jahre jung, lebe in Berlin und habe in den letzen 2 Jahren eine Vollzeit Zusatzqaulifikation als HPPysch und als TANZTHERAPEUTIN erfolgreich absolviert. Zuvor war ich als Erzieherin tätig und habe in vielen unterschiedlichen sozialen Einrichtung gearbeitet (Wohnheime für Menschen mit Handicap-seelisch, geistig; Einzelfallhilfe; Kita`s...)

Ich bin kreativ, sehr interessiert am Therapeutischen Prozess insbesondere im Bereich der kreativen Tanztherapeutischen Arbeit sowie

einer individuellen, pädagogischen Begleitung und Beratung.

 

 

 

Viel lieber wäre mir ein entspanntes Beisammen kommen. So könnten wir uns in Ruhe austauschen denn ihr Träger bietet eine Vielzahl an interessanten Einsatzbereichen welche ich mir genauer ansehen möchte :)

 

Herzliche Grüße

 

Esma Yerebakan Knödel

Name:

Yerebakan Knödel, Esma

Telefon:

017684755996

Datum, 26 | 05 | 2018