Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Verwaltungsfachkraft (Verwaltungsfachangestellte)

Ich bin verfügbar ab: 01.04.2016

Derzeit besetze ich die Position als Mitarbeiterin in der Revisionsabteilung des DRK Berlin. Als Sachbearbeiterin in der Prüfstelle zählen zu meinen Aufgaben die Prüfung von Verwendungsnachweisen, Prüfung von Eingangsrechnungen, Verträgen usw., Kassenprüfung sowie die - Unterstützung der Teamleitung im Rahmen von Sonderaufträgen.

Während meiner beruflichen Laufbahn als Verwaltungsfachangestellte, sammelte ich bereits mit dem Fokus auf den öffentlichen Dienst ein umfangreiches Fachwissen.

Sachverständigkeit auf dem Arbeitsgebiet Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sowie Erfahrungen im Bereich der Büroleitung, Rechnungsabteilung oder Leistungsabrechnung erlangte ich während meiner Beschäftigungen in verschiedenen Bereichen.

Zu meinen fachlichen Stärken zählen zusätzlich die Anwendung der Sozialgesetzbücher I, II, X, der BHO und allgemeine Gesetzestexte, die Bestandteil meiner beruflichen Laufbahn waren, sowie gängige Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook und anderen Verwaltungssoftwaren). Ich arbeite sehr gerne in einem leistungsorientieren Team, besitze soziale Kompetenz sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Ich scheue mich nicht, mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren. Selbstständiges und konstruktives Arbeiten sind für mich Grundvoraussetzungen eines erfolgsversprechenden Arbeitsergebnisses. Darüber hinaus verfüge ich über eine gesunde Kritikfähigkeit.

Sollten Sie Interesse an meiner Person haben, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Ich Danke Ihnen

Name:

Drobig S.

Datum, 01 | 03 | 2016