Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Sozialbereich / Juristische Bereiche

Ich bin verfügbar ab: 01.07.2021

Nach dem Absolvieren meines Jurastudiums war ich als Rechtsanwältin und Notarin Im Iran tätig. Meine Schwerpunkte waren Sozial-, Familien- und Strafrecht sowie die islamische Scheidung und Brautgabe. Gleichzeitig habe ich als Fakultätsmitglied an der Azad Universität in Theran unterrichtet.Zurzeit bin ich in befristeter Stellung als Jobcoach für Geflüchtete bei Goldnetz gGmbH tätig. Ziel der Tätigkeit ist die Vermittlung von Menschen mit Fluchterfahrung in einen Arbeits-, und / oder Ausbildungsplatz. Zwecks Erwerben von Berufserfahrung und Kennenlernen von Arbeitsbereichen gehört die Vermittlung in Praktika zu weiteren Zielen der Tätigkeit. Ebenso werden die Ratsuchenden in Sprachkurse, Studium oder Weiterbildung vermittelt. In der Nutzung von gängigen Office-Programmen sowie in der Sprachmittlung bringe ich sichere Kenntnisse mit. Die Übersetzung von juristischen bzw. amtlichen Texten gehört zu meinem expliziten Arbeitsfeld.

 

Neben meiner Muttersprache Farsi / Dari verfüge ich über Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch auf C 2 Niveau.

Über einen Wirkungskreis, in dem ich meine bisherige Kenntnisse einbringen kann, würde ich mich sehr freuen.

Name:

Media Ziyad Bakhsh

Datum, 29 | 04 | 2021