Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Köchin

Kategorie: Stellen - Kindertagesstätten
Ich bin verfügbar ab: Kita Küche

Ab sofort

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin im Jahr 2006 erfolgreich abgeschlossen.Im Anschluss arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der gehobenen internationalen sowie der saisonalen deutschen und italienischen Küche.

ich möchte mich nun persönlich und beruflich weiterentwickeln und dabei suche ich insbesondere einen Arbeitsplatz in einer Kita als Köchin. Über zeitnahe Rückmeldungen und ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Kristin Lenz

Name:

Lenz Kristin

Telefon:

01520/7613868

Datum, 05 | 05 | 2016