Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Erzieherin sucht Praxisstelle

Kategorie: Stellen - Kindertagesstätten
Ich bin verfügbar ab: Krippe, Kita, Jugendhilfe, Beratungsstelle

Staatlich anerkannte Erzieherin mit 12 jähriger Berufserfahrung sucht eine professionelle Praxisstelle und ein tolles Team. Berufsbegleitend studiere ich im 2. Semester Erziehung und Bildung im Kindesalter und besuche Do, Fr. und Sa. die Alice Salomon Hochschule. Ich habe ein großes Interesse an der frühkindlichen Bildung, setze mich mit den Bildungsprogrammen der Länder auseinander und gestalte die Bildungsprozesse der Kinder. Ich freue mich auf die neue Herrausforderung!

Name:

Hain,Claudia

Telefon:

0176 45892717

Datum, 14 | 04 | 2016