Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Erfahrende Dipl. Sozialarbeiterin sucht

Ich bin verfügbar ab: 03.2021

... neue Herausforderung:

Zu meinem beruflichen Hintergrund gehören: eine langjährige Erfahrung in der Betreuungsarbeit (BEW) gem. §53f SGB XII (nun § 78 i. V. m. § 113 SGB IX), sowie Erfahrungen in der Leitungstätigkeit, in der Gremienarbeit und in der Leitung von Gruppen mit vielfältigen Inhalten.

Ich bin engagiert, belastungsstark, konflikterprobt, systemisch und kreativ denkend, empathisch und humorvoll.

 

Ich bringe mit und wünsche mir:

- einen hohen fachlichen Anspruch, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, eine wertschätzende und respektvolle Haltung, einen menschlichen und zugewandten Umgang.

 

Mit Umsetzungsfragen zum BTHG bzw. SGB IX habe ich mich eigeninitiativ auseinandergesetzt.

Gern bringe ich mich und meine Erfahrungen bei Ihnen ein.

Ich habe auch großes Interesse daran einen neuen Standort oder ein neues Projekt erfolgreich mit auf- und auszubauen.

 

Unter der folgenden E-Mail-Adresse können Sie Kontakt zu mir aufnehmen:

Berufliche-Moeglichkeiten@web.de

 

Viele Grüße

 

 

Datum, 28 | 01 | 2021