Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Bewerbung als hilfe, hilfskraft, helferin,als hilfe, helferin, hilfskraft, in der altenhilfe, seniorenhilfe, im besuchsdienst, vielleicht kleinere hilfsarbeiten im büro, sozialstation.

Ich bin verfügbar ab: sofort

ich möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben, als hilfe, helferin, hilfskraft,

in der altenhilfe, seniorenhilfe, im besuchsdienst, vielleicht kleinere hilfsarbeiten im büro, sozialstation.

 

Bin zuverlässig, pünktlich, führe Anweisungen aus.

Ich war lange arbeitslos, dann hab ich in einem Projekt 12 Monate gearbeitet, und dann wieder Arbeitslosigkeit.

Und dann in einem Projekt über das Jobcenter, nun war wieder arbeitslos, weil es nicht weiterging, das projekt beendet ist

Nun hoffe ich bei ihnen eine Chance zu bekommen, vielleicht ein bischen länger,

sei es Minijob, oder 450,-Euro Basis, oder kleinen minijob,

übungsleiterstelle,

vielleicht sogar Halbtags, Teilzeit, als Hilfe, als Helferin,

Mo-Fr., 7:00/8:00 - 12:00/13:00,

Mo, Die, Do, Fr.

Datum, 02 | 01 | 2019