Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Betreuer*in für psychisch beeinträchtigte Menschen

Ich bin verfügbar ab: sofort

Die Kurve gGmbH sucht ab sofort Mitarbeiter*innen in Voll- oder Teilzeit zur Betreuung psychisch kranker und beeinträchtigter Menschen für unsere Teams. Wir wünschen uns Mitarbeiter aus folgenden Berufsgruppen: Sozialarbeiter/pädagogen, Psychologen, Erzieher, Ergo- und Kunsttherapeuten, Heilerziehungs- , Alten- und Fachkrankenpfleger Psychiatrie.

Die Kurve gGmbH engagiert sich seit 1986 gemeinnützig im ambulanten Bereich der sozial-psychiatrischen Versorgung psychisch beeinträchtigter Erwachsener. Unser gemeindepsychiatrisches Angebot umfasst Kontakt- und Beratungsstellen, Beschäftigungs- und Wohnprojekte, sowie vielfältige sozialraumorientierte Angebote und Leistungen.

Netzwerkarbeit, Offener Dialog, Betroffenenbeteiligung und Sozialraumarbeit prägen unseren Ansatz einer bedürfnisorientierten gemeindepsychiatrischen Assistenz.

Wir erwarten:

Kenntnisse in der Eingliederungshilfe

Bereitschaft zu engagierter teamübergreifender Zusammenarbeit und

eine systemische Grundhaltung

Wir bieten Ihnen:

einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Vergütung in Anlehnung an TVL

Fahrkostenzuschuss, Diensthandy

die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliche Altersvorsorge und Zeitkontenführung

ein gutes und entspanntes Arbeitsklima mit Freiraum zum Mitdenken und Mitgestalten

Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen! Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.

Name:

Die Kurve gGmbH