Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Sa, 28.04.2018
Uhrzeit: Einlass 17:30 Uhr | Beginn 18:00 Uhr

unkontrolliert – Embrace Your Weirdness | Die Show

Künstler/Darsteller:Marc Kundler | Alex Nasse
ab 21,90 €
Marc Kundler und Alex Nasse

Marc Kundler und Alex Nasse,Marc Kundler

unkontrolliert – Embrace Your Weirdness

Komiker Marc Kundler und Schauspielerin & Tänzerin Alex Nasse kombinieren derbe Unterhaltung mit freimachender Tiefe in ihrer Bühnenshow bei uns im Pfefferberg Haus 13.

Sie helfen sie dem Publikum den inneren Gefall-Wollen-Suchti zu killen, hinter die eigenen Selbstzweifel zu springen und die alte, öde Story von sich selbst hinter sich zu lassen, um sich selbst und das Leben radikal anzunehmen.

FSK 18

Alle Infos und Tickets unter unkontrolliert.com