Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Do, 20.06.2019 - Do, 20.06.2019
Uhrzeit: 18:30 Uhr; Einlass 17:30 Uhr

Toñin Corujo Quartet im Guttemplerhaus

Künstler/Darsteller:Toñin Corujo Quartet
Toñin Corujo Quartet

Toñin Corujo Quartet,Benedikt

Einer der bekanntesten Timplistas der Insel Lanzarote, Toñin Corujo, spielt das Instrument in der dritten Generation. Die Handhabung hat er letztendlich von seinem Vater übernommen. Irgendwann wollte Toñin Corujo dem Timple einen neuen modernen Klang verleihen und hat sich für ein Experiment entschieden, sein Timple mit anderen Instrumenten zu vereinen. So entstand vor einigen Jahren das Toñin Corujo Quartet, bestend aus:

Toñin Corujo (Timple),

Carlos Péres (Saxo, Sopran-Klarinette),

Yarel Hernández (Gitarre) und

Israel Curbelo (Percussion, Cajon, Keyboard

Guttemplerhaus Berlin
Wildenbruchstraße 80
12045 Berlin (Neukölln)
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Berlin-Neukölln
BVG-Haltestelle: Wildenbruchplatz
Veranstalter & Tickets
Deutscher Guttempler-Orden, Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.
Kartenbestellung:030-68 23 76 20