Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Sa, 26.05.2018

Theater der Erfahrungen zeigt erneut Altes Eisen

9, ermäßigt: 7 €

Wiederaufnahme unseres Jubiläumsmusicals von 2010 mit all unseren Spieler_innen.

Altes Eisen

Hüfte kaputt und dabei nicht krankenversichert – Opa Hikmet fühlt sich übel und verliert allen Mut. Da helfen auch die Freunde und Nachbarn nicht weiter, bis Oma Wuttke auf den Plan tritt. 40 Spieler_innen zwischen 60 und 88 Jahren wirbeln singend und tanzend über die Bühne - begleitet von Piano, Saxophon und Saz – und zeigen nebenbei, dass Altes Eisen noch lange nicht rosten muss.

Rosten Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Karten 9 / 7 €,
erhältlich an der Theaterkasse