Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Ausstellung
Termin: Sa, 14.03.2020
Uhrzeit: 14 – 17 Uhr

Material-Bar mit DGS

Die Teilnahme ist im Museumseintritt enthalten. Eintritt: 8 Euro / erm. 5 Euro

,Berlinische Galerie, Foto: © Daniel Müller

Schneiden, Bauen, Fädeln, Zeichnen, Knicken, Lochen, Kleben - Mach mit!

Offenes Angebot an Materialien und Techniken im "207 m². Raum für Aktion und Kooperation" mit Übersetzung in Deutscher Gebärdensprache (DGS)

Berlinische Galerie, Projektraum 207 m²
Alte Jakobstraße 124–128
Barrierefreiheit:

Orientierungshilfen für hörgeschädigte Menschen, Orientierungshilfen für gehörlose Menschen

Stadtteil: Berlin-Kreuzberg
BVG-Haltestelle: Bahn: U1 Hallesches Tor, U6 Kochstr. /Hallesches Tor, U8 Moritzplatz; Bus: M29 Waldeckpark, 248 Jüdisches Museum
Veranstalter & Tickets
Jugend im Museum