Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Zirkus / Varieté
Termin: So, 15.12.2019 - So, 15.12.2019
Uhrzeit: 13.00-14.15 Uhr

Manegenzauber Tempelhof

Kostenlos um Reservierung wird gebeten

,Thomas Kierok

Manegenzauber: Das magische Haus

Die Geschichte des diesjährigen Manegenzaubers wurde von den Kindern selbst entwickelt und über das Jahr ausgearbeitet. Sie handelt von einem Großvater, der einen wichtigen und geheimnisvollen Auftrag zu erfüllen hat. Da er selbst zu alt ist, bittet er seine beiden Enkelkinder, diesen für ihn zu übernehmen. Ein Schlüssel, der zu einem rätselhaften Haus im Wald passt, magische Zimmer, die in andere Welten führen… was werden die Kinder dort erleben und vor allem, was werden sie von dort mit zurückbringen?

Die Stars der Show kommen aus den inklusiven Trainingsgruppen von CABUWAZI Tempelhof. Die Kinder zeigen, was sie über das Jahr in den unterschiedlichen Disziplinen trainiert und gelernt haben, verpackt in ihre eigene Geschichte.

Kommt und lasst euch überraschen, was sie sich für euch ausgedacht und vorbereitet haben!

CABUWAZI Tempelhof
Columbiadamm 84
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Tempelhof
BVG-Haltestelle: Golßener Str.
Veranstalter & Tickets
CABUWAZI
Kartenbestellung:https://cabuwazi.de/event/manegenzauber-tempelhof-2019-12-15-2/