Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Zirkus / Varieté
Termin: Sa, 14.12.2019 - Sa, 14.12.2019
Uhrzeit: 16.00-18.00 Uhr

Manegenzauber Marzahn

9€ / 5€

,Thomas Kierok

Manegenzauber: Eine GEISTreiche Weihnachtsgeschichte

CABUWAZI Zirkus Marzahn lädt Sie zum neuen Weihnachtsprogramm „Eine GEISTreiche Weihnachtsgeschichte“ ein.

Die klassische Geschichte von Charles Dickens wird frei von den Kindern und Jugendlichen des Zirkus CABUWAZI Marzahn interpretiert. Die jungen Artist*innen werden das Publikum mit ihren atemberaubenden artistischen Fähigkeiten verblüffen und in die GEISTreiche Atmosphäre des „Christmas Carol“ entführen.

Linetta ist eine eitle Künstlerin und Inhaberin eines Theaters. Vom Weihnachtsfest hält sie nicht viel, alles ist nur eine reine Zeitverschwendung. Sie verbietet ihrem Ensemble Weihnachten zu feiern. Stattdessen sollen sie mehr trainieren, um eine neue Show vorzubereiten. In der Nacht erscheinen die Geister von Linettas Tante Marta. Mithilfe der 3 Geister: der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft wird Linetta gezeigt, dass andere Dinge im Leben wichtiger sind, als Eitelkeit und Selbstsucht.

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Gaben und des Frohsinns für die ganze Familie.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit bei uns im CABUWAZI Zirkus Marzahn!

CABUWAZI Marzahn
Otto-Rosenberg-Straße 2