Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Mi, 20.03.2019 - Mi, 20.03.2019
Uhrzeit: 20:00

JAZZ-BENEFIZKONZERT mit Frank Muschalle und Dirk Engelmeyer

Künstler/Darsteller:Frank Muschalle und Dirk Engelmeyer
Der Eintritt ist frei. Spenden werden erbeten.
Frank Muschalle und Dirk Engelmeyer für die Unterstützung junger Menschen

Frank Muschalle und Dirk Engelmeyer für die Unterstützung junger Menschen,www.unionhilfswerk.de

Für einen guten Zweck treten auf der Pianist Frank Muschalle und der Schlagzeuger Dirk Engelmeyer. Sie gehören zu den gefragtesten Formationen der europäischen Jazz-Szene.

Die Erlöse kommen 1:1 der Unterstützung junger Menschen mit schwierigen Startchancen zugute. Hilfe zur Selbsthilfe, Unterstützung beim Spracherwerb, bei der Kulturvermittlung, dem Kita- oder Schulbesuch, einer Mitgliedschaft in einem Sportverein oder dem Berufseinstieg können mit den Spenden ermöglicht werden.

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Abend.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden erbeten.

Kunstfabrik "Schlot", Berlin-Mitte
Invalidenstraße 117
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Mitte
BVG-Haltestelle: Berlin Nordbahnhof (S, Tram und Bus), U-Bahnhof Naturkundemuseum
Veranstalter & Tickets
UNIONHILFSWERK LV Berlin e.V., Interessengemeinschaft "Jugend"
Kartenbestellung:https://www.unionhilfswerk.de/