Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Mi, 14.03.2018

Inklusion Rockt! - präsentiert von Handiclapped e.V.

Künstler/Darsteller:Tonalpie | Leo Grande und andere

,Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.

Inklusion rockt! präsentiert zum 10 jährigen Jubiläum „Tonalpie“ und „Leo Grande“

Der Handiclapped – Kultur Barrierefrei e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und fördert satzungsgemäß Kultur und Kunst sowie die Unterstützung von Menschen mit Behinderung. Das Konzept der Konzertreihe ist auf die Zielgruppe von Menschen mit Behinderung ausgerichtet und ist gleichzeitig für jeden Musikliebhaber interessant.Es treten bei jedem Konzert wechselnde Bands auf, die die Abende immer wieder zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Die Veranstalter haben bei den Konzerten bewusst auf frühe Konzertbeginne und günstige Preise Wert gelegt.

Der Zugang zum Haus 13 ist selbstverständlich barrierearm.

Mehr Infos gibt es auf der Handiclapped e.V.-Facebook-Seite.

Pfefferberg Haus 13
Schönhauser Allee 176
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Prenzlauer Berg
BVG-Haltestelle: U2 Senefelderplatz
Veranstalter & Tickets
Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.
Kartenbestellung:030-44383-471