Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Fr, 22.03.2019

HEIMSPIEL: Spätzünder zeigen 'Eine Frau wird erst schön in der Küche'

frei

Geplant war für das H E I M S P I E L im März die Premiere des neuen Stückes der Bunten Zellen - die aber ist den Mai verschoben worden. Was also tun mit dem frühlingshaften Heimspiel? Da sprangen die Spätzünder ein. Zum Einen wollten sie ihre wieder aufgenommene Revue nach drei jähriger Pause wieder häufiger spielen. Und zum Anderen war ihre letzte Aufführung - das HEIMSPIEL im Februar - schon drei Wochen vorher 'ausverkauft' und alle anderen Schaulustigen mussten abgewiesen werden. Da bot sich ein Folge-Auftritt im Rahmen unseres HEIMSPIELS im März an. Wir freuen uns!

Eine Frau wird erst schön in der Küche

Ein Stück für 7 Frauen, 1 Musiker, 1 Lehrling, 1 Kochtopf, 1 Kaffeekanne samt Bohne und einen Kuchen

Hier schlagen die Spätzünder als Küchenfeen die richtigen Töne an. Kuchen werden gebacken, Suppe köchelt vor sich hin und zwischendurch werden die Messer nicht nur für den Braten gewetzt.

Danach - wie immer - Schnittchen und Palaver mit allen Beteiligten.
Eintritt frei - wir bitten um Anmeldung unter 030 / 855 42 06.

theater-der-erfahrungen.nbhs.de

Nachbarschaftshaus Friedenau
Holsteinische Str. 30
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Berlin-Friedenau
BVG-Haltestelle: S 1 bis Feuerbachstraße, U 9 bis Walther-Schreiber-Platz, M 48 und M 85 bis Kaisereiche
Veranstalter & Tickets
Theater der Erfahrungen