Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Sa, 10.03.2018
Uhrzeit: 18:30

Frau Schulze steigt aus

frei

Die Weisen Seher, das kreative Potenzial aus Pankow, präsentieren erneut ihre jüngste Inszenierung im 'eigenen' Haus.

Frau Schulze steigt aus

Frau Schulze hat eine erwachsene Tochter, die selbst ein Kind hat.
Und immer, wenn die Tochter Hilfe braucht, ist Frau Schulze zur Stelle.
Nebenbei engagiert sich Frau Schulze voller Leidenschaft ehrenamtlich.
Und dann gibt es auch noch eine Nachbarin, die immer mal wieder bei Frau Schulze gerne vorbei schaut.

So geht das Leben seinen gewohnten Gang. Doch dann ändert sich schlagartig alles.

Und Frau Schulze?
Ja, was mit ihr passiert, werdet ihr sehen!

Frau Schulze steigt aus! regt mit Humor zum Nachdenken über die eigene Lebensgestaltung an.

Eintritt ist frei - um Anmeldung gebeten, da Sitzplätze begrenzt, unter 030 / 499 87 09 00 oder per Mail mpmschoenmakers(at)gmail.com.

Die Theatergruppe Weise Seher probt jeden Freitag im Stadtteilzentrum Pankow und besteht derzeit aus acht Frauen. Die Gruppe entwickelte Frau Schulze steigt aus über Improvisationen unter der Leitung der Theaterpädagogin Martine Schoenmakers.

theater-der-erfahrungen.nbhs.de

Stadtteilzentrum Pankow - Bewegungsraum 3. Etage
Schönholzer Str. 10
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Berlin-Pankow
BVG-Haltestelle: S 1 bis Feuerbachstraße, U 9 bis Walther-Schreiber-Platz, M 48 und 85 bis Kaisereiche
Veranstalter & Tickets
Theater der Erfahrungen