Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Festivität
Termin: Fr, 24.05.2019 - Fr, 24.05.2019
Uhrzeit: 15.00 - 18.00

Fest der Nachbarn in der Fabrik Osloer Straße e.V.

,NachbarschaftsEtage

Europaweit werden an diesem Tag verschiedene größere und kleinere Feste mit Menschen aus der Nachbarschaft gefeiert. Auch wir laden herzlich zu gemütlichem Beisammensein mit Musik ein. Wir freuen uns, gemeinsam an einer langen Tafel zu essen, zu der alle etwas mitbringen.

Vorläufiges Programm:

ab 15.00 Uhr gemütliches Zusammensein bei Live-Musik, verschiedene Info-Stände von Angeboten aus dem Haus und aus dem Kiez, ab 16 Uhr ein Bühnenprogramm für die ganze Familie.

Zeitgleich findet bei uns im Haus die Zukunftswerkstatt Soldiner Kiez statt.

Kontakt: 030 493 90 42, post@nachbarschaftsetage.de

Siehe auch: auf unserer Seite bei facebook

Ort: Hof der Fabrik Osloer Straße

Fabrik Osloer Strasse, Café und Veranstaltungssaal, Aufgang B, 1. OG