Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Ausstellung
Termin: Mo, 26.02.2018 - Mo, 09.04.2018

Eröffnung der Ausstellung „Farbenspiele“

kein

,Andreas Töpsch

Die oskar | freiwilligenagentur lichtenberg zeigt in der Weitlingstr. 89 in Kooperation mit dem Bürgertreff der Spastikerhilfe Berlin eG bis zum 9. April 2018 die Ausstellung „Farbenspiele“. Die Bilder sind im Rahmen des inklusiven Acrylmalkurses des Bürgertreffs „Gemeinsam im Kiez leben“ in Alt-Hohenschönhausen unter Anleitung der Künstlerin Mechthild Heil-Augustin entstanden. Sie zeigen Bilder von Menschen mit und ohne Behinderungen.

oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
Weitlingstr. 89