Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Festivität
Termin: Sa, 23.06.2018
Uhrzeit: 14 Uhr bis 18 Uhr

„Ein Kessel Rundes“

Künstler/Darsteller:Frank Schöbel, Sambakids, Dirk Jüttner, Zirkus Cabuwazi, Aylin Yaren
frei
Ein Kessel Rundes - Jahresfest in der Werlseestraße

Ein Kessel Rundes - Jahresfest in der Werlseestraße,Sozialstiftung Köpenick

Sozialstiftung Köpenick lädt zum Jahresfest

„Ein Kessel Rundes“ in der Werlseestraße

Berlin-Köpenick. Unter dem Motto „Ein Kessel Rundes“ lädt die Sozialstiftung Köpenick mit dem Seniorenzentrum, der Kurzzeitpflege und dem Ambulanten Hospizdienst am Samstag, den 23. Juni 2018, zum Jahresfest in die Werlseestraße 37-39a in Berlin-Friedrichshagen ein. Von 14 Uhr bis 18 Uhr erwartet die Besucher – passend zur Fußball WM – ein rundes und buntes Programm.

Für musikalische Stimmung sorgen Frank Schöbel, die Sambakids und Dirk Jüttner mit seiner Rock’n Roll & Oldie Show. Der Zirkus Cabuwazi und die Fußballerin Aylin Yaren bringen die Zuschauer mit ihren Tricks zum Staunen.

Die Kleinen können sich auf der Fußball-Hüpfburg austoben und WM-gerecht schminken lassen. Beim Bubble Fußball haben nicht nur Kinder jede Menge Spaß. Wer schon immer eine Rikscha-Fahrt unternehmen wollte, hat am 23. Juni Gelegenheit dazu. Das kulinarische Angebot mit allerlei Gegrilltem, Kuchen und Cocktails lässt keine Wünsche offen.

Mitarbeiter*innen der Sozialstiftung Köpenick informieren und beraten an diesem Tag die Gäste über die Angebote des Seniorenzentrums inklusive Hausführungen, der Kurzzeitpflege und des Ambulanten Hospizdienstes.

Sozialstiftung Köpenick
Werlseestr. 37-39a
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Köpenick-Friedrichshagen
BVG-Haltestelle: S-Bahnhof Friedrichshagen, Altes Wasserwerk (Tram-Linie 60), Hartlebenstr. (Tram-Linie 61)
Veranstalter & Tickets
Sozialstiftung Köpenick