Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Mi, 30.09.2015 - Mi, 30.09.2015
Uhrzeit: 18:30

Berliner Pflanzen - Berlinli Bitkiler

Künstler/Darsteller:Altenschauspielgruppe Bunte Zellen aus dem Theater der Erfahrungen
8 €, ermäßigt: 5 €

Verteuerung des Wohnens und Aufhübschung des Kiezes sowie Bedrohung der Balkonpflanzen aus aller Welt – das ruft die deutsch-türkische Combo mit ihrer neuen Inszenierung auf den Plan, Berliner Pflanzen eben.

GRIPS Theater
Altonaer Straße 22
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Berlin-Tiergarten
BVG-Haltestelle: U 9, Hansaplatz
Veranstalter & Tickets
Theater der Erfahrungen
Kartenbestellung:GRIPS 030 / 39 74 74 - 77 oder online http://www.grips-theater.de/