Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Zirkus / Varieté
Termin: Fr, 08.12.2017
Uhrzeit: 19:30

4 Rooms Special "Das Kleinkunstkarussell"

BERLIN MEETS MERLIN -Zauberfestival

Vier Räume, vier Künstler, vier Erlebniswelten. Die Besucher des 4 Rooms werden in vier Gruppen geteilt und so in einen der vier Künstlerräume geführt.Welche*r Künstler*in die Gruppe im nächsten Raum erwartet, bleibt stets Überraschung: Musiker*in, Autor*innen, Pantomim*innen, Artist*innen, Zauberer,  Dichter*innen und Comedians finden in den vier Örtlichkeiten ein neues Zuhause – das Line-up ist jedes Mal anders und bunt gemischt. Nach 15 Minuten wird das Kleinkunstkarussell gedreht: die Künstler*innen verweilen in ihren Salons, die Gruppen rotieren und erkunden jeweils einen neuen Raum voller Überraschung und Unterhaltung.

Webseite: www.facebook.com/fourrooms

Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Prenzlauer Berg
BVG-Haltestelle: Senefelderplatz
Veranstalter & Tickets
Pfefferberg Theater
Kartenbestellung:https://www.mus-ticket.de/new/app/Shopping?mod=ShopContent&event=showCategory&ref=shp781259168&cat=1637&cat3=1&cat2=1963