Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer

März - 2018

Felsenbilder
Klient*innen der Tagesstätte und Beschäftigte der Kaspar Hauser Stiftung

Willkommen auf unserer neuen Seite
„Kultur im Paritätischen“!

Die Mitgliedsorganisationen präsentieren hier Informationen über kulturelle Angebote und Veranstaltungen. Beispielhaft genannt seien Angebote wie das Theater Thikwa. Es nimmt eine Vorbildfunktion für den Inklusionsgedanken ein. KulturLeben Berlin - Schlüssel zur Kultur e.V. mit seiner Brückenschlagfunktion von Kultur und Wohlfahrtsgedanken begeistert durch eigene Projekte. Initiativen wie die Werkstatt der Alten Talente und das Theater der Erfahrungen schreiben Geschichte und feiern in diesem Jahr ein Jubiläum. Ob Zirkus- oder Theaterpädagogik, Outsider Art oder einfach nur Freude am kreativen Ausdruck und an der Darstellung. Ein breites Angebot will von Ihnen entdeckt werden, darum lassen Sie sich inspirieren und stöbern Sie gern auf dieser Seite.

Sie haben eigene kulturelle Veranstaltungen und wollen diese bei uns eintragen? Dann folgen Sie dem nachstehenden Link: www.paritaet-berlin.de/veranstaltung-eintragen

Kulturelle Veranstaltungen

Veranstaltungssuche:
Art der Veranstaltung:
Zeitraum ab:
Barrierefreiheit:

Einfache Suche
06. Juni 2018

Kunstausstellung "Träume" im Stadtteilzentrum Pankow

(bis zum 31.08.2018)

Ausstellung

Zum zweiten Mal stellen Menschen, die in der Kunstwerkstatt und dem StöberEck des TagesZentrums-C der Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen künstlerisch aktiv sind, ihre Werke im Stadtteilzentrum Pankow aus.

„Als Vorbereitung auf die... mehr

02. August 2018

Ein Wild Schlagendes Herz

(bis zum 01.09.2018)

Ausstellung

Erhard Post, Marion Gamerschlag mehr

04. September 2018

Alberts Disko

Festivität

Gehen Sie gerne in die Disco?

Bei uns steppt jeden 1. Dienstag im Monat der Bär!

Der DJ legt Pop, Rock und Schlager auf und spielt auch gerne Ihre Lieblingsmusik! mehr