Partner für soziale Arbeit

Aktuelles

  • Schlagwort Aus dem Verband
  • Art Meldungen
  • Veröffentlichungsdatum 27.10.2022

Wir trauern um Martin Hilckmann

Wir trauern um den Geschäftsführer von ZIK – Zuhause im Kiez gGmbH und unser Mitglied im Beirat des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin

Martin Hilckmann

geb. 23.1.1962, gest. 23.10.2022

Viel zu früh wurde er durch eine schwere Krankheit aus dem Leben gerissen.

Wir verlieren einen hochengagierten Mitstreiter, der sich über viele Jahre für ein soziales und gerechtes Berlin eingesetzt hat. Durch seine wichtige Arbeit konnte vielen Menschen mit psychischen Problemen und Suchterkrankungen geholfen werden. Seit 2014 engagierte sich Martin Hilckmann zudem ehrenamtlich im Beirat des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Landesverband Berlin e.V.  Seine Ideen, sein kluges Netzwerken und vorausschauendes Handeln sowie sein großes Engagement für die Zivilgesellschaft werden uns fehlen. Die Ergebnisse seines Wirkens werden bleiben.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.

Stefan Dominik Peter
Für den Vorstand des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin

Dr. Gabriele Schlimper
Geschäftsführerin des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin

Ria Schneider
Für den Beirat des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin

Aktuelles