Partner für soziale Arbeit

• Veröffentlichungsdatum 22.05.2023

VIA Charity-Tag „Kunst & Kultur aus der Ukraine“ am 5. Juni

in der Schankhalle Pfefferberg und im Pfefferberg Theater

Bild des Zuschauerraums eines Theaters mit Reihen von roten Samtsitzen. Darüber steht in blauen und gelben Buchstaben "Charity Tag"
Titelbild des Flyers © VIA

An diesem Tag werden wir mit einem ganz besonderen Spenden-Benefiz-Event ein wichtiges Zeichen setzen:

Eine eigens für den Abend kreierte Varieté-Show mit herausragenden ukrainischen Künstler*innen wird Sie bezaubern und unterhalten.
Zu den auftretenden Künstler*innen gehören auch der Clown Anatoli Akerman, der bereits im Ensembles des Cirque du Soleil und des
Circus Roncalli aufgetreten ist, die begabte Violinistin und Sängerin Melanka Piroschik und der einzigartige Sportakrobat Rostyslav Hubajdulin.

Alle Einnahmen kommen einem Heim in der Stadt Syalyava in der westlichen Ukraine zu Gute. Dort leben Waisenkinder und Kinder mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen. In diesem Heim, das zurzeit auch von Binnenflüchtlingen genutzt wird, befindet sich auch eine Palliativ-Station für Kinder, die auf Hilfe angewiesen ist. Der Tag wird allein durch Spenden und unentgeltliche Leistungen aller Beteiligten auf die Beine gestellt.

Es würde uns sehr freuen, Sie am 5. Juni spendierfreudig auf dem Pfefferberg begrüßen zu dürfen.
Die Eintrittskarten sind kostenfrei und über die nachfolgenden Links können Sie sich bereits jetzt die schönsten Plätze sichern:

Anmeldung zur ersten Show, 18 Uhr

Wiederholung der Show um 20 Uhr, Anmeldung

VIA gGmbH - Du bist. Wir sind.
Geneststraße 5, D-10829 Berlin
Telefon +49.30.44354-806