• Organisation Jetzt bewerben bis 22.01.2023

Online-Nachtschicht Berlin am 17.02.2023

Jetzt bewerben bis 22.01.2023

Logo der NACHTSCHICHT
Logo der NACHTSCHICHT © Logo: UPJ e.V.

2023 findet die NACHTSCHICHT wieder online statt – und zwar am 17. Februar 2023  von 18:30 bis 21:30 Uhr.
Ab sofort können sich wie gewohnt interessierte Berliner NPOs, die Pro-bono-Unterstützung zur Lösung ihrer individuellen Kommunikationsvorhaben benötigen, über die Nachtschicht-Homepage bis zum 22. Januar 2023 bewerben.
Die Themen reichen von der Social Media- oder Fundraising-Beratung über Website-Analyse und -Optimierung bis zum gemeinsamen Entwickeln einer Imagefilm-Idee oder dem Erlernen des kostenlosen Online-Gestaltungstools Canva, das es User*innen erlaubt, einfache oder komplexe Grafiken zu erstellen. Damit das Team der NACHTSCHICHT auf die individuellen Anliegen der Non-Profit-Organisationen persönlich und zielgenau eingehen kann, wird immer nur eine Non-Profit-Organisation beraten.

Technische Voraussetzungen: Für die Workshops selbst benötigt jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer einen Internetzugang und eigenes technisches Equipment (PC, Tablet oder min. ein Smartphone) für das Streaming von Bild und Ton sowie ggf. für den Austausch von Dateien.

Organisatorische Vorrausetzungen:

• Sie müssen bis zum 22.01.2023, 24:00 Uhr Ihre Bewerbung online absenden.
  • Am 06.02.2023 erhalten Sie eine Zu- bzw. Absage Ihrer Bewerbung.
  • Bei einer Zusage erhalten Sie alle weiteren Informationen, die Sie für Ihre Teilnahme benötigen.