• Organisation 21. Januar 2024 | 11 Uhr

Neujahrskonzert - Von Oper bis Musical

21. Januar 2024 | 11 Uhr

Ankündigung Neujahrskonzert © Unionhilfswerk Förderstiftung

Die Unionhilfswerk-Förderstiftung lädt Sie dazu ein, das Jubiläumsjahr gemeinsam mit einem musikalischen Paukenschlag zu begrüßen – dem Neujahrskonzert im renommierten Konzerthaus Berlin. Erleben Sie eine unvergessliche Reise durch die Welt der Musik, präsentiert von preisgekrönten Solist*innen und begleitet von der Staatskapelle Halle unter der Leitung von José Miguel  Esandi. Unser Neujahrskonzert vereint hochklassige Stücke aus berühmten Opern und Operetten. Klassikliebhaber können sich auf Meisterwerke von Komponisten wie Giuseppe Verdi, Giacomo Puccini, Bedrich Smetana, Johann Strauß (Jr.) und vielen anderen freuen.

Konzerthaus Berlin
Großer Saal
Gendarmenmarkt

Kartenpreise
17 € | 22 € | 26 € | 30 € | 33 € | 35 €

Ticketbuchungen
benefizkonzert[at]unionhilfswerk.de oder Telefon 030 / 4 22 65-822
Karten sind auch an der Kasse des Konzerthauses erhältlich.

20 Jahre Förderstiftung - 20 letzte Herzenswünsche

Unter dem Motto „20 Jahre – 20 letzte Herzenswünsche“ möchten wir in unserem Jubiläumsjahr Menschen in ihrer letzten Lebensphase dabei unterstützen, ihre ganz persönlichen Träume wahr werden zu lassen – sei es eine besondere Reise, geliebte Menschen wiedersehen oder einen langgehegten Wunsch erfüllen und dabei unvergessliche Augenblicke erleben. Mit Ihrer Spende helfen Sie, diese Wünsche zu erfüllen!
Jeder eingenommene Euro bringt uns diesem Ziel näher und ermöglicht es uns, Menschen in ihrer schwersten Zeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir sagen schon jetzt von Herzen „Danke“!