• Organisation Nachzügler und Nachzüglerinnen sind willkommen!
  • Veröffentlichungsdatum 07.11.2023

Nachzügler und Nachzüglerinnen sind willkommen!

Der M.A. Angewandte Ethik kann auch neben anspruchsvoller Berufstätigkeit absolviert werden © Redd F/ Unsplash

Der Master Angewandte Ethik der Humanistischen Hochschule hat noch offene Plätze.

Der M.A. Angewandte Ethik ist berufsbegleitend und kann auch neben anspruchsvollen beruflichen Tätigkeiten ausgeführt werden. Der Arbeitsaufwand beschränkt sich fast ausschließlich auf die Präsenzzeiten, damit dies stets gewährleistet sein kann. Es besteht keine Präsenzpflicht – wenn etwas Berufliches dazwischen kommen sollte, wird alles getan, damit Sie alle erforderlichen Informationen erhalten werden.

Nachzügler und Nachzüglerinnen sind auch jederzeit willkommen – der zweite Block des ersten Semesters findet im Dezember statt. Der erste Block wurde im Oktober aufgezeichnet, sodass alle relevanten Informationen vorhanden sind.

Die Humanistische Hochschule Berlin bietet jeden Montag eine virtuelle offene Infoveranstaltung für den M.A. Angewandte Ethik an. Termine: Montag, 6.11., von 12 bis 13 Uhr und Montag, 13.11., von 12 bis 13 Uhr

Bei Rückfragen wenden Sie sich jederzeit an die Wissenschaftliche Mitarbeiterin Dorothea Winter via Mail: d.winter[at]humanistische-hochschule-berlin.de oder telefonisch: 0151 54251 499

Humanistische Hochschule Berlin AdöR
Wallstr. 61-65, 10179 Berlin