Partner für soziale Arbeit

Der Lauf & Der Markt - für seelische Gesundheit

2. Juni 2023

Logo Der Lauf Der Markt © bipolaris

Am 2. Juni startet zum 8. Mal DER LAUF für seelische Gesundheit in Berlin. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen laufen und Spaß haben. Eingeladen sind alle Läufer:innen, Walker:innen, Rolli-Fahrer:innen, die Kleinen für den LAUF-Kids und alle anderen Bewegungsbegeisterte. Parallel findet wie immer DER MARKT für seelische Gesundheit mit einem interesanten Programm statt!

Vielleicht möchten Sie mitlaufen oder kennen eine Person, die mitlaufen möchte? Gerne können Sie diese Informationen weitergeben.

Wir haben eine tolle Strecke am Wasser entlang rund um den Urban-Hafen und über die berühmte Admiralbrücke. Gestartet wird um 17:00 Uhr zwischen dem Klinikum Am Urban und dem Urbanhafen. All you can run: Die 1,5 km lange Strecke kann in anderthalb Stunden mehrfach gelaufen werden. Die Kids laufen ihre 800 m ab 16:30 Uhr.

Berlins größter Markt zum Thema seelische Gesundheit. Das informative Begleitprogramm und Start und Ziel des LAUFs. Auf dem MARKT stellen regionale Organisationen, Kliniken, Krisendienste, Vereine und Selbsthilfegruppen ihre Angebote für die seelische Gesundheit vor – eine einzigartige
Möglichkeit, sehr viele Unterstützungsmöglichkeiten an einem Ort kennen zu lernen. Kommt vorbei und sprecht uns an!

Ein Projekt der bipolaris - Manie & Depression Selbsthilfevereinigung Berlin-Brandenburg e.V. I bipolaris.de