Partner für soziale Arbeit

Angebote

Wir sorgen für Öffentlichkeit. Wir machen die Anliegen, die uns und unseren Mitgliedern wichtig sind, bekannt: über Social-Media-Aktionen, Pressemitteilungen und öffentliche Auftritte wie Demos, Statements oder eine Onlinepetition zur #HauptstadtzulageFürAlle.

Beraten, weiterbilden und vernetzen. Über 800 Mitglieder gehören zum Paritätischen Berlin. Wir treffen uns im PR-Forum, haben eine Facebookgruppe und tauschen uns im Café Rot-Blau, unserem virtuellen Stammtisch, aus. Wir beraten in Krisen.

Veranstalten und feiern. Wir unterstützen verbandsintern die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, wie der Gemeinsamen Sache – Berliner Freiwilligentage. Die Organisation des Jahresempfangs liegt in unseren Händen. 

Gestalten und auffallen. Wir haben unser Corporate Design überarbeitet. Es ist jetzt klarer und zeigt mehr Vielfalt. Mit farbenfrohen Bannern und Werbeartikeln machen wir auf uns und unsere Mitglieder aufmerksam.