Zehn Jahre Forum der Migrantinnen und Migranten

Kategorie: Aus dem Verband, Migration, Veranstaltung

Einladung zur Jubiläumsfeier am 18. Mai 2017, 13 Uhr, in die Landesvertretung des Landes Nordrhein-Westfalen in Berlin

Das Forum der Migrantinnen und Migranten (FdM) im Paritätischen entstand 2007 als ein Zusammenschluss verschiedener Paritätischer Migrantenorganisationen. Ziel damals war und ist heute noch, durch die gemeinsame Arbeit die gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Migrationshintergrund zu verbessern und den lokalen Migrantenorganisationen auf Bundesebene eine Stimme zu geben.

Reisekosten: Reisekosten können in begrenztem Umfang von ehrenamtlich Tätigen auf Antrag erstattet werden.
Bitte senden Sie  vorab eine E-Mail an mig(at)paritaet.org mit folgendem Inhalt: Name, Vorname | Firma/Organisation | Position/Tätigkeit

Bitte melden Sie sich bis zum 8. Mai 2017 unter folgendem Anmeldelink an: bit.ly/2nEa8Dd
Weitere  Informationen finden Sie hier.

Der Paritätische Gesamtverband freut sich auf Ihre Teilnahme.

(rs)

Datum, 02 | 05 | 2017