Save the Date: Parieté-Gala 2017

Kategorie: Aus dem Verband, Menschen mit Behinderungen, Inklusion, Menschen mit Behinderungen, Veranstaltung

Inklusionstheater in seiner schönsten Form am 8. September 2017

Flyer: Parieté-Gala 2017

Kunst ist offen und vielfältig. Selten wird das so deutlich wie bei der Parieté-Gala auf dem Pfefferberg. Nach dem Erfolg in den letzten Jahren geht die außergewöhnliche Veranstaltung 2017 in die dritte Runde.

Auf den drei Bühnen der Schankhalle Pfefferberg präsentieren Künstler mit und ohne Handicap ein faszinierendes Show-Programm. Mit Musik und Artistik, Schauspiel und Tanz verwandeln sie das historische Areal in einen magischen Ort und schaffen dabei etwas, das eigentlich schon längst Normalität sein sollte: gelebte Inklusion.

Mal glamourös und elegant, mal poetisch und amüsant – bei der Parieté-Gala entsteht eine ganz eigene, faszinierende Welt. In diese Welt möchten wir Sie entführen:

am 8. September 2017 auf dem Pfefferberg-Gelände
im Pfefferberg Theater, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin8. 9. 2017
Pfefferberg Theater

Der Vorverkauf beginnt ab dem 15. Mai 2017 - Ticket-Hotline 030 91 20 65 82 93

Mehr unter: www.pariete-berlin.de und www.facebook.com/pariete.gala

(vb)

Datum, 10 | 05 | 2017