Know-how und Zeit spenden

Kategorie: Aus den Mitgliedsorganisationen, Bürgerengagement, Veranstaltung

Soziales Engagement für Unternehmen beim 12. Gute-Tat-Marktplatz

Am 21. November 2017 lädt die Stiftung Gute-Tat gemeinsam mit der IHK Berlin und der Handwerkskammer Berlin herzlich dazu ein, auf dem mittlerweile 12. Gute-Tat-Marktplatz die vielfältigen Möglichkeiten gesellschaftlichen Engagements kennenzulernen. Auf dem Gute-Tat-Marktplatz können engagierte Unternehmer die Initiative ergreifen und direkt Vereinbarungen über die Unterstützung eines von fast 100 sozialen Projekten der Stadt mit den anwesenden Organisationen treffen.

Wirtschaft trifft Sozial – beim Gute-Tat-Marktplatz; Foto: Stiftung Gute-Tat

Wichtig: Geld ist tabu. Es geht um Know-how, Sachspenden oder tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung. Der Tag bietet eine gute Möglichkeit zum Austauschen, Informieren, Vernetzen und natürlich zum selbst aktiv Werden.

Wann und Wo:

12. Gute-Tat-Marktplatz am 21. November 2017 ab 17 Uhr