Fachveranstaltung im Bereich Selbsthilfe

Kategorie: Aus dem Verband, Geschäftsstelle Bezirke, Selbsthilfe, Veranstaltung

Titel: „Selbst ist die Zukunft. Perspektiven der Berliner Selbsthilfe“ am 20. Mai

Informationsflyer für die Aktionswoche Selbsthilfe, Foto: Lea Winnig

Wohin geht es in der Berliner Selbsthilfe? Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Zukunftsfragen und mögliche Ziele der Berliner Selbsthilfe diskutieren. Was sind  unsere Visionen und Leitmotive, die auf die Gesamtheit der Selbsthilfeangebote anwendbar sind?
Dies möchten wir mit Ihnen diskutieren und erste Ideen entwickeln.

Dazu laden wir Sie ganz herzlich ein zu unserer Fachveranstaltung:

„Selbst ist die Zukunft. Perspektiven der Berliner Selbsthilfe“
am 20. Mai 2019 von 15 Uhr bis 19 Uhr
in das Guttempler Haus, Wildenbruchstraße 80, 12045 Berlin.

Die Fachveranstaltung findet im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche Selbsthilfe (18. Bis 26. Mai 2019) des Paritätischen Gesamtverbandes statt. „Selbst ist die Zukunft. Perspektiven der Berliner Selbsthilfe“ ist eine Veranstaltung des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin. Partner sind Selko e.V., mehrere Selbsthilfekontaktstellen und Junge Selbsthilfe Berlin, Berliner Behindertenverband e.V. und die Landesvereinigung Selbsthilfe Berlin e.V.

Eingeladen sind Vertreterinnen und Vertreter und Mitarbeitende von Selbsthilfegruppen und -organisationen sowie aus Einrichtungen und Kooperationspartnern der Selbsthilfe, aus der Verwaltung, von Krankenkassen und Verbänden und aus der Politik.

Bitte melden Sie bis zum 6. Mai 2019 für die Veranstaltung an. Nutzen Sie gern hierzu folgende Link:
www.paritaet-berlin.de/selbst-in-die-zukunft

Die Einladung finden Sie hier.

Das Programm finden Sie hier.

(aw)

Datum, 29 | 03 | 2019