Das Jahresprogramm 2022 der Paritätischen Akademie ist da!

Kategorie: Aus dem Verband, Veranstaltung

Jetzt neu im interaktiven PDF-Format mit direkter Verlinkung zur Website

Foto: Cover des Jahresprogramm 2022

Es ist soweit: unser neues Jahresprogramm für 2022 ist da!

Mit 270 Seminaren, 120 Online-Angeboten, 16 Zertifikatskursen und drei Studiengängen deckt unser Programm in vielfältigen Formaten die Tätigkeitsfelder der Sozialen Arbeit ab. Sie finden Zertifikatskurse in Präsenz für Führungskräfte, Hybrid-Seminare zum Arbeitsrecht und kompakte Online-Seminare zu Digitalisierungsthemen. Wir nennen Ihnen sieben gute Gründe für ein Studium an der Paritätischen Akademie Berlin, stellen Ihnen die sechs Paritätischen Foren vor und laden Sie zu unserer geplanten Fortbildungsreise nach New York ein. Außerdem geben Ihnen einen Überblick über unsere Weiterbildungsangebote in folgenden Themenbereichen:

• Management
  • Führung
  • Organisationsentwicklung und Wirkung
  • Innovation und Digitalisierung
  • Kinder und Kindertagesstätten
  • Jugendhilfe
  • Eingliederungshilfe
  • weitere Themen

Im neuen Format können Sie ganz bequem durch das Dokument navigieren und sich mit einem Klick direkt über unsere Website anmelden!

Viel Spaß beim Stöbern!

(ik)