Save the Date: Gemeinsame Sache – Berliner Freiwilligentage 2019

Auftakt am 13. September und zum Finale eine Dankeschön-Feier am 22. September 2019

Die „Gemeinsame Sache – Berliner Freiwilligentage“ finden 2019 ab dem 13. September statt - und laufen dann über mehrere Tage.

Wir möchten Sie einladen sich mit bunten und vielfältigen Mitmachaktionen zu beteiligen und unsere Stadt Berlin mitzugestalten. Zeitgleich findet auch die Woche des bürgerschaftlichen Engagements in Berlin statt. Zeigen Sie, welchen wichtigen Beitrag die vielen Engagierten für eine gelebte Zivilgesellschaft leisten: Sie sind es, die  unsere Demokratie stärken und sichern. Auch die vielen interessierten Menschen dieser Stadt möchten wir einladen, sich auf unterschiedlichste Art und Weise für ein soziales Miteinander, für ihren Bezirk oder für ihren Kiez zu engagieren. Auch Unternehmen sind herzlich eingeladen, sich an den vielfältigen Mitmachaktionen, Initiativen und Veranstaltungen zu beteiligen!

Nach den Tagen des Engagements bildet am 22. September 2019 eine große Dankeschön-Feier den Abschluss der Berliner Freiwilligentage - zu der alle Engagierten herzlich eingeladen sind.

E-Mail: freiwilligentage(at)paritaet-berlin.de

Datum, 05 | 12 | 2018