Neuauflage des Flyers Stadtteilarbeit im Bezirk Mitte

Der Stadtplan „Stadtteilarbeit im Bezirk Mitte“ ist neu erschienen und informiert über alle Nachbarschaftstreffpunkte im Bezirk

Ausschnitt aus der Karte im Flyer

Die Karte „Stadtteilarbeit im Bezirk Mitte“ informiert alle Bürgerinnen und Bürger über die Orte von Stadtteilarbeit und nachbarschaftlichem Engagement im Bezirk. Stadtteilkoordination und Stadtteilzentren, Nachbarschaftstreffs, Familienzentren, Mehrgenerationenhäuser und Selbsthilfe Kontaktstellen sind offene Treffpunkte für Menschen, die gemeinsam ihre Freizeit erleben und gestalten möchten.

Hier treffen sich Nachbarinnen und Nachbarn in Gruppen, Kursen oder zu kulturellen Veranstaltungen, um ihre Ideen für die Nachbarschaft umzusetzen, um sich beraten zu lassen oder Räume für eigene Projekte und Festivitäten anzumieten. Ob alt oder jung, ob Familie oder alleinstehend – alle sind willkommen, sich vom Ideenreichtum und passgenauen Angeboten der Stadtteilarbeit im Bezirk Mitte zu überzeugen und diese mitzugestalten.

Der Flyer ist hier online abrufbar.

(aw)

Datum, 09 | 04 | 2019