Jahresprogramm 2019 der Paritätischen Akademie neu erschienen

Kategorie: Aus dem Verband

Seit Oktober liegt das Bildungsprogramm 2019 der Paritätischen Akademie Berlin vor. Es gibit Ihnen einen Überblick über alle Studiengänge, Seminare, Zertifikatskurse sowie Fach- und Netzveranstaltungen für den sozialen Bereich.

Hier können Sie das Jahresprogramm 2019 herunterladen.

Im Jahr 2018 gab es viele Neuerungen und Entwicklungen in der Akademie. Sie hat ihr Portfolio erweitert und Fortbildungen in den Bereichen Betriebswirtschaft und Organisationentwicklung verstärkt in ihr Angebot aufgenommen. Parallel wurde die Weiterentwicklung der Themen Personal und Recht umgesetzt. Das etablierte Paritätische Personalforum wird seit Anfang 2018 in der Akademie erfolgreich fortgeführt. Sie finden alle Angebote auch auf www.paritaetisches-personalforum.de

Viel Spaß beim Durchlesen und Auswählen.

(rs)

Datum, 05 | 11 | 2018