Hier gibt es Beratung zu Personalthemen!

Kategorie: Aus dem Verband

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin fördert den Service für Mitgliedsorganisationen

Die PariPersonal GmbH berät zu Personalthemen

Der Bedarf ist groß: Mitgliedsorganisationen fragen professionelle Beratungen im Personalwesen intensiv nach. Deshalb fördert der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin diese Beratungsleistung auch weiterhin. Gemeinsam mit der Stiftung Deutsche Klassenlotterie Berlin stellt er entsprechende Mittel zur Verfügung.

Für kleine und mittlere Organisationen sind diese Beratungen kostenlos. Sie sind für die Mitglieder wichtig, um Fachwissen zu Personalthemen zu bekommen. Permanente Änderungen und Anpassungen stellen Mitglieder vor Herausforderungen und machen es wichtig, die Beratung weiterzuführen. Der Paritätische Berlin hat erneut die PariPersonal GmbH mit der Umsetzung dieses Angebotes beauftragt.

Angeboten werden Beratungen zu folgenden Schwerpunktthemen:

• Fragen zu Themen wie AVR, AVR II, TVÖD, TV-L
  • allgemeine Fragen zum Personalwesen
  • Personalkostenhochrechnungen
  • Betriebliche Altersvorsorge im Sinne des Personalwesens

Fragen zur Durchführung beantwortet die PariPersonal GmbH gerne.

PariPersonal GmbH
Wittestraße 30 E